Kundenfeedback

Was denken die Kunden über das Wohlfühlstudio

Kunden Werner Das Wohlfühlstudio

Werner:

Herrlich, nach der Behandlung hab ich mich sehr gut gefühlt, die Schmerzen waren weg!
Ich werde wieder eine solche Behandlung in Anspruch nehmen

Kunde Paul Das Wohlfühlstudio

Paul:

Entspannend und wohltuend, man fühlt sich nach der Behandlung wesentlich besser. Ich wirke glücklicher und zufriedener sagt eine Freundin. Vorher: es hat über die Oberschenkel hinten bis zu den Beinen gezogen – Nachher: eine gewisse Erleichterung – irgendwie steht man anders.
„Um eine nachhaltige Wirkung zu gewinnen, wäre ein regelmäßiger Besuch im Wohlfühlstudio unbedingt zu empfehlen“

Kundin Eva Das Wohlfühlstudio

Eva:

Massage und Dorn war sehr entspannend und wohltuend, hab mich danach Leichter und beweglicher gefühlt. Während der Massage hat man das Bedürfnis, es dürfte ewig so weitergehen.
MatrixEnergetics: für Geist und Körper eine ganz besondere Erfahrung und danach ebenfalls ein „leichteres DaSein“

Kunde Lukas Das Wohlfühlstudio

Lukas:

Nur zwei Worte: vorher: scheisse – nachher: wie neu geboren Situation: viel Kreuzweh, v.a. im unteren Rücken – zieht auch nach oben - konnte dadurch keinen Sport mehr machen, Laufen kaum möglich, kein Fussballspielen mehr – im Liegen, im Sitzen immer Schmerzen – Arzt konnte nicht helfen, sagt „auf Sport verzichten“ Direkt nach der Behandlung war Fussballspielen wieder möglich, die Schmerzen waren weg.

Kundin Martina Das Wohlfühlstudio

Martina:

„Als ich das erste Mal zur Dorntherapie ging war ich skeptisch – und ich dachte noch, mal schauen, ob´s hilft. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war voreilig und ging mit einer ganz anderen Meinung raus als ich reinging. Mir geht’s super nach nur einer Behandlung – meine Rückenschmerzen sind zu 90 % weg und ich würde die Therapie jeden empfehlen der Probleme mit dem Rücken hat!“

Kundin Simone Das Wohlfühlstudio

Simone:

Ich besuche Marion sehr gerne, da hier nicht nur die "Krankheit" behandelt wird, sondern der Mensch als Ganzes.
Die Beschwerden werden von allen Seiten begutachtet und systematisch abgebaut. Kompetent, Verständnisvoll, Empfehlenswert = Marion