Home / BLOG / Richtiges Fundament für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Richtiges Fundament für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Gesundheit beginnt im Kopf

„der hat so einiges zu Schultern im Leben“ – „der ist immer nur am Buckeln“ – „der steht ganz schön unter Spannung“ – „das schlägt mir auf den Magen“ oder „ das ist zum aus der Haut fahren“ - – u.v.a.

Diese und ähnliche Sprüche kennen sie bestimmt. Überlegen sie mal, ob darin auch ein Körnchen Wahrheit steckt und Zeichen dafür sind, was in unserem Körper los ist?

Könnte es sein, dass solche Gedanken oder Denkmuster Auslöser für die ein oder andere Schwachstelle im Körper sind? Stellen sie sich mal vor, wie es ist, wenn man solche „Verhaltensweisen“ unbewusst jahrelang an den Tag legt?

Wir können daraus folgern, dass es sich auch auf das Lot im Körper auswirkt und zu körperlichen „Fugen oder Rissen“ führt. Somit ist sicherlich ein „gesundes Fundament“ im Kopf nötig, um sich rundum wohlzufühlen und gesund zu bleiben.

Sie wollen wissen, wie es um Ihr „mentales Fundament“ bestellt ist? Oder was sie noch brauchen um rundum gesund, erfolgreich und glücklich zu sein – finden sie es heraus!

Termin für Traumleben-Gespräch vereinbaren
 

Bücher für Pallas Seminare

„Die Spielregeln des Erfolgs“ von Pallas –Seminare – ein einzigartiges, faszinierendes und wirklich nachhaltiges Persönlichkeitstraining, bei dem sie erkennen:

  • Wo ihre Stärken und Schwächen liegen
  • Was sie bisher so erfolgreich gemacht hat und was sie ausbremst
  • Wie sie es schaffen, ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben führen zu können

Was genau dahintersteckt oder ob es das Richtige für sie ist, erkläre und zeige ich ihnen gerne in einem Beratungs-Gespräch mit dem Titel „wie sieht IHR Traumleben aus“

Oder suchen sie eine Lösung auf folgende Fragen:

  • Wie verwirkliche ich all seine Träume?
  • wie schaffe ich es, Freizeit, Zeit für sich und die Partnerschaft, Gesundheit und Zufriedenheit UND den Beruf - alles unter einen Hut zu bringen?
  • Oder wollen sie erfahren, was „hinter dem allen steckt“ – den Sinn erkennen können und verstehen, wie alles zusammenhängt?
  • Sie brauchen in ihrer jetzigen Situation, mehr Mut, Hoffnung und Zuversicht oder wollen sie ihr Leben gern positiver gestalten, mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit?
  • Sie suchen ein WIE – wie sie all diese Dinge umsetzen können?

Dann biete ich ihnen eine Lösung für all diese Fragen mit den „Spielregeln des Erfolgs“ von Pallas-Seminaren.

Termin für ihr Traumleben-Gespräch buchen

zur Übersicht