Ergotherapeutin Marion Stolz


Meine Ausbildung | Meine Ansichten

Die Basis meiner jetzigen Tätigkeit bildet meine 3-jährige Ausbildung zur Staatlich geprüften Ergotherapeutin im Jahre 2003 in München.

In den folgenden Jahren sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsgebieten und lernte unterschiedliche Therapiemöglichkeiten für Kinder, Erwachsene jeden Alters und auch Behinderte kennen. Als Angestellte und Freiberuflerin war ich jahrelang in leitenden Positionen tätig.

Über diese Arbeitsgebiete habe ich so für mich den richtigen Weg gefunden, Menschen zu helfen und Ihnen auf ihrem Weg motivierend und wertschätzend zur Seite zu stehen. Seit 2010 bin ich mit meinem Studio selbständig.

Ich bin überzeugt von einfachen, effektiven und energetischen Heilmethoden, weshalb ich mich in diesem Bereich permanent weiterbilde. Die adäquate Anwendung dieser Methoden entspricht meiner grundsätzlich positiven Lebenseinstellung.

Spezialisiert habe ich mich auf die Wirbelbehandlung nach Dorn in Verbindung mit der Breuss-Massage als Grundgerüst für meinen Gesamtblick auf ihre Gesundheit - im Sinne des Heilens, des Wiederherstellens und des Ganzmachens.

Dorn Therapie   Breuss Massage

Der Wohlfühl-Gutschein!

Als wunderbares Geschenk zu jedem feierlichen Anlass empfiehlt sich mein Wohlfühl-Gutschein, den ich ihnen für eine bestimmte Behandlung,aber auch gerne über einen pauschalen, zu verrechnenden Betrag ausstelle!

JETZT ANFRAGEN