Suche
  • Marion Stolz

Das Kreuz mit dem Kreuz

Bevor man sich mit Schiefstellungen überhaupt befasst, kommen einem viele Fragen in den Sinn. Gibt es bei mir eine Schiefstellung? Macht das Aus- beziehungsweise Einrichten bei meinem Problem Sinn? Wie hängen meine Beschwerden zusammen?


Betrachtet man den Körper als ganzheitliches System, so stellt man sich eine simple Frage: gibt es zwischen meinen Symptomen Zusammenhänge oder EINEN gemeinsamen Auslöser? Verschiedenste Diagnosen oder Krankheitsbilder wie beispielsweise X- oder O-Beine, Skoliose, Beckenschiefstand, Frozen Shoulder, Witwen- oder Hormonbuckel, Schiefhals, Senk-Spreiz Fuß, Tennisarm, Golfellbogen, Sehnenentzündung oder Schleimbeutelentzündungen, hängen im Grunde ursächlich zusammen. Könnte es sein, dass dahinter eine ganz andere Ursache steckt? Eine Variable, der bisher noch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde? Wie wäre es, wenn viele Krankheiten einfach Folgen von Verschiebungen sind, welche sich durch einfache, geübte Handgriffe fast mit sofortigem Effekt beheben lassen? Was, wenn es möglich wäre, all diese Fehlstellungen zu beheben, um eine gesunde, gerade Körperhaltung und Gelenkstellung zu erreichen? Ich lade dich in meine Welt der Gesundheit ein.


Im Wohlfühlstudio arbeiten wir gemeinsam an einer Beschwerdefreien Zukunft.

Logo gew Das Wohlfuehlstudio-01.png