Suche
  • Marion Stolz

Die Akutbehandlung



Die erste Anlaufstelle, wenn es dann doch einmal zu spät ist und eine akute Hilfe nötig wird, oder als erstes Kennenlernen meiner Arbeit. Bei der Akutbehandlung versteht man die Statik des Körpers, spürt die Zusammenhänge und Gelenke. Spätestens nach der Beinlängenüberprüfung übernimmt die Begeisterung über das neue Körperbewusstsein - ein AHA Effekt der anderen Art! Die Akutbehandlung ist der erste Schritt zu einer kompletten Wohlfühlbehandlung und somit ein guter Anfang für ein neues Körpergefühl.

„Man sollte seinem Körper regelmäßig etwas Gutes tun, damit er uns täglich durch das Leben tragen kann. Schmerzen sind der letzte Hilferuf aus dem Inneren und sollten auf keinen Fall ignoriert werden.“

Die Akutbehandlung - Meine Hilfe im Notfall um 57€