Suche
  • Marion Stolz

Meine Ausbildung | Meine Ansichten

Mein Name ist Marion Stolz, ich bin Ergotherapeutin und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen ihre eigene Stärke und ihr Wohlbefinden zurückzugeben.

Die Basis meiner jetzigen Tätigkeit bildet meine 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Ergotherapeutin.

Viele Jahre sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsgebieten und lernte unterschiedliche Therapiemöglichkeiten für Kinder, Erwachsene jeden Alters und körperlich und geistig Benachteiligten kennen.

Über diese Arbeitsgebiete habe ich so für mich den richtigen Weg gefunden, Menschen zu helfen und Ihnen auf ihrem Weg motivierend und wertschätzend zur Seite zu stehen.

Seit 2010 bin ich mit meinem Wohlfühlstudio selbständig.

Ich bin überzeugt von einfachen, effektiven und energetischen Heilmethoden, weshalb ich mich in diesem Bereich permanent weiterbilde.

Die Anwendung dieser Methoden entspricht meiner grundsätzlich positiven Lebenseinstellung. Spezialisiert habe ich mich auf die Wirbelbehandlung nach Dorn in Verbindung mit der Breuss-Massage.

Als Grundgerüst für meinen Gesamtblick auf ihre Gesundheit - im Sinne des Heilens.

Herzliche Grüße

Marion


© daswohlfühlstudio 2020