Suche
  • Marion Stolz

Meine Gesundheit - Meine Ziele

Das neue Jahr läuft nun und die ersten Vorsätze wurden bereits umgesetzt. Doch was genau möchte man eigentlich besser machen und was bedeutet „besser“ überhaupt? Geht es um mein gesamtes Leben, das ich umkrempeln möchte oder meine innere Gesundheit die ich verbessern will? Und wie schaffe ich das überhaupt? Viele haben genaue Vorstellungen, was Sie im neuen Jahr verändern möchten, doch schnell kommt der Alltag dazwischen und es wird klar, so leicht ist es nicht, schnell mal eben die Welt zu retten. Ich möchte euch animieren, kurz inne zu halten. Einfach mal „STOPP“ sagen und tief durchatmen. Stell dir dabei immer wieder die Frage: „Was möchte ich wirklich?“. Bei dir werden sich Antworten bilden, möglicherweise ein Satz oder auch ein Bild. Das ist der erste Schritt zur Veränderung, denn nach dem „Was“ kommt schnell das „Wie“.


Möglicherweise lautet die Antwort für dich ja mehr Auszeit, ein neues Körperbewusstsein oder auch eine Neu-Ausrichtung in deinen Sinn. Sollte dies der Fall sein, dann bist du, seid ihr, im Wohlfühlstudio genau richtig und jederzeit herzlich willkommen.

Logo gew Das Wohlfuehlstudio-01.png