Suche
  • Marion Stolz

Natur pur, die wirkt!

Oft wird die Kompliziertheit hinter dem menschlichen Körper überschätzt. Ich arbeite mit der Überzeugung, dass die einfachsten und sanftesten Behandlungsmethoden gleichzeitig auch die wirksamsten sind.


Der holistische Ansatz ist hierbei von besonderer Wichtigkeit. Dabei wird der Körper als ganzheitliches System betrachtet und auch als solches behandelt – nicht nur punktuell sondern als Gesamtheit.


Ein weiterer besonderer Punkt besteht darin, dass ich mit der Überzeugung arbeite, dem Körper nur Natur pur zuzuführen. Denn der Körper an sich ist reine Natur, unser Tempel der mit besonderer Vorsicht gehegt und gepflegt werden möchte.


Die vorgenommenen Behandlungen basieren im Wesentlichen auf der Wirbelbehandlung nach Dorn – dabei wird die Statik des Körpers verbessert, indem Gelenke und Wirbelsäule sanft eingerichtet werden. Somit wird nicht die Symptomatik behandelt, sondern nach der Ursache der Beschwerden geforscht.


Alle Vorgänge und Systeme des Körpers hängen zusammen, daher ist es mir ein besonderes Anliegen das wirklich ursächliche Zahnrädchen ausfindig zu machen, um es wieder in Schwung zu bringen. Dadurch regeneriert der gesamte Körper und Wohlbefinden und Gesundheit verbessern sich erheblich.


Wir alle kennen die Weisheiten unserer Großeltern, wie zum Beispiel, dass man Karotten nicht ohne Öl essen soll. Doch ist an diesen Sprüchen überhaupt etwas dran? Die Antwort lautet ja! Tatsächlich kann der Körper einzelne Stoffe oft nicht verarbeiten und braucht dann bestimmte Gegenspieler, um Stoffwechselvorgänge aufrechtzuerhalten.


In der heutigen Zeit kann es schwer sein alleine durch eine ausgewogene Ernährung alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine aufzunehmen, die der Körper braucht, um bestmöglich zu funktionieren. Oft kommen wir einfach nicht daran vorbei bestimmte Stoffe zuzuführen, denn ohne diese könnten wir nicht langfristig topfit sein.

Da man aber bei der Gesundheit keine Abstriche machen sollte, ist es wichtig unserem Körper möglichst viele Nährstoffe zuzuführen. Bestimmt haben viele bereits ein Vitamin C Präparat oder Magnesium zu sich genommen. Oft ist man sich nicht sicher, ob und was diese bewirken.


Seinem Körper sollte man das bestmögliche zuführen, daher arbeite ich mittlerweile seit 6 Jahren mit den Produkten von Ringana, welche mich von Anfang an aufgrund der Frische, Qualität, Nachhaltigkeit und Firmenphilosophie überzeugt hat. Besonders weil mich die Wirkung und Veränderung der Produkte in meinem eigenen Körper schon so oft überzeugt hat, kann ich diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin stolz meinen Kundinnen und Kunden das Beste bieten zu können.


Warum ich mich genau für Ringana entschieden habe?

Das ist für mich recht einfach zu beantworten.


Der Mensch ist aus der Natur geschaffen und deshalb sollte man danach streben, wenn möglich auch nur Natürliches zuzuführen. Ringana erfüllt dieses Prinzip, indem es die Produkte genau auf die Bedürfnisse des Körpers anpasst. In nur einem Produkt sind alle Gegenspieler genau in der Menge enthalten, dass ein optimales Wirken, eine angemessene Aufnahme der Wirkstoffe und eine effiziente Verarbeitung gewährleistet werden kann.

Alle Inhaltsstoffe sind 100% natürlich, 100% frisch, 100% wirkungsvoll und zu 100% nachhaltig – all diese Werte vertrete ich auch in meinem Wohlfühlstudio.


Gerne helfe ich dir, um herauszufinden welcher Mineralstoff beziehungsweise welches Produkt am besten zu dir passt. Im Vital und Fit Test oder bei der nächsten Wohlfühlbehandlung finden wir gemeinsam heraus, wie wir das größtmögliche Gesundheitsempfinden mit Hilfe der Produkte ausschöpfen können – genau auf dich zugeschnitten.


Ich freue mich, dich bald begrüßen zu dürfen!